Die 5 wärmsten Pullover für Damen, die der Kälte des Winters standhalten können

Wenn die Pullover-Saison da ist, kann es schön sein, die Garderobe zu wechseln und sich den Komfort eines schönen warmen Pullovers zu gönnen. Zumindest bevor man merkt, dass der Winter vor der Tür steht, und dass Pullover wahrscheinlich ein tägliches Muss sind, wenn man in einem kalten Klima lebt. Man kann zwar nicht viel gegen das Wetter tun, aber man kann bestimmen, was man anzieht, wenn es kalt und stürmisch ist. Es gibt auch keinen Grund, sich mit dem gleichen alten Pullover zu langweilen. Es gibt jede Menge Abwechslung, damit Ihr Stil nicht eintönig wird. Egal, ob Sie weite und übergroße Pullover oder enge und eng geschnittene bevorzugen, hier sind fünf warme Winterpullover für Frauen, die Sie im Auge behalten sollten, wenn Ihre Garderobe in diesem Winter ein Update braucht.

Strickjacken

Wenn Sie sich eine Strickjacke umhängen, ist das wie eine warme Umarmung an einem kalten Wintertag. Eine großartige Sache an Strickjacken ist ihre Vielseitigkeit. Es gibt sie in einer Vielzahl von Materialien und Schnitten, ob zum Knöpfen oder ganz offen. Sogar eine leichte Strickjacke aus Jersey kann im Wechsel der Jahreszeiten für zusätzliche Wärme sorgen, ohne dass sie Sie beschwert und Ihnen zu warm wird. Legen Sie eine um Ihren Bürostuhl, wenn die Kälte ins Haus schleicht.

Strickpullover

Ein Klassiker, der es irgendwie geschafft hat, die Zeit zu überdauern. Der auch als "Aran"-Pullover (in Anlehnung an die irischen Aran-Inseln) bekannte Zopfstrickpullover hat seinen Namen von der Strickart, bei der sich die Lagen wiederholt überkreuzen. Diese Pullover sind in der Regel dicker als die meisten anderen und können daher besonders warm sein. Ein kürzerer, kurz geschnittener Zopfstrickpullover sieht toll zu Jeans aus, während längere Zopfstrickpullover gut zu Leggings passen und ultimativen Komfort bieten. Die Details an ihnen bedeuten auch, dass Sie sie nicht mit Schmuck oder einem Schal kombinieren müssen, um gut auszusehen; sie sehen auch alleine toll aus.

Kaschmirpullover

Ob Strickjacke oder Pullover, mit einem Kaschmirpullover können Sie nichts falsch machen. Seine hohe Qualität macht ihn auch zu einem tollen Geschenk, denn Kaschmir ist weltweit als hochwertiges Material bekannt. Es stammt ursprünglich aus dem Himalaya, wo die Pashmina-Ziege ihre Wolle verwendet, um sich warm zu halten. Kaschmir wird durch die Verarbeitung ihrer Wolle hergestellt, die gereinigt und dann zu verschiedenen Fäden verwoben wird. Sie ist weicher, wärmer und weniger juckend als normale Wolle. Warum heißt es Kaschmir und nicht Pashmina? Ganz einfach, weil es zuerst in der Gegend von Kaschmir in Indien entwickelt wurde. Die beiden Namen wurden zu einem Synonym, und der Name Kaschmir blieb haften. Der einzige Nachteil von Kaschmir ist, dass er teurer ist als herkömmliche Pullover. Der Vorteil ist, dass ein guter Kaschmirpullover nie aus der Mode kommt.

Pullover mit V-Ausschnitt

Es gibt Momente, in denen man warm sein möchte, aber nicht so aussehen will, als würde man versuchen, warm zu sein. Ein Pullover mit V-Ausschnitt wärmt Sie, ohne dass Sie aussehen, als würden Sie den Mount Everest besteigen. Ein Pullover mit V-Ausschnitt ist ideal für Abende, an denen man ihn mit einer Halskette aufpeppen kann. Außerdem gibt es sie in verschiedenen Längen. Kombinieren Sie einen längeren V-Ausschnitt in Tunika-Länge mit einem Paar Leggings. Ein dünnerer Pullover mit V-Ausschnitt sieht auch toll aus, wenn er mit einem Gürtel in eine Jeans gesteckt wird.

Pullover

Cardigans sind toll, aber sie bieten nicht so viel Bedeckung wie ein Pullover-Pullover. Technisch gesehen ist ein Pullover alles, was man über den Kopf ziehen kann. Aber es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und sie können sogar einen Reißverschluss am Hals haben, der sie verstellbar macht. Sie können einen Pullover in einer größeren Größe kaufen, so dass er locker sitzt, in einer engeren Größe, die besser anliegt, oder irgendwo dazwischen. Puffärmel und Knopfdetails sind 2021 sehr angesagt und können einen Pullover etwas interessanter machen.

Ein guter Pullover kann Jahr für Jahr im Kleiderschrank bleiben, solange man ihn richtig pflegt. Manche Pullover, wie Kaschmir, müssen von Hand gewaschen und im Trockner getrocknet werden. Schließlich wollen Sie nicht, dass Ihr Lieblingspullover einläuft. Es ist auch wichtig, dass Sie darauf achten, wie Sie Ihre Pullover lagern. Wenn Sie einen Pullover aus Platzmangel in der Schublade aufhängen müssen, sollten Sie dicke, abgerundete Kleiderbügel anstelle von dünnen Plastik- oder Drahtbügeln verwenden. Aber selbst bei guten Bügeln besteht die Gefahr, dass die Pullover nach monatelangem Aufhängen unansehnliche Dellen an den Schultern bekommen. Ideal ist es, die warmen Damenpullover in einer Schublade oder im Schrank zu falten, damit sie ihre Form nicht verlieren.