Lieferinformationen
Um Sie und die Zusteller in dieser herausfordernden Zeit bestmöglich zu schützen, hat unser Versandpartner Hermes kontaktlose Zustellungen eingeführt. Mehr dazu können Sie hier lesen.
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Kann ich eine Bestellung im Nachhinein ändern, stornieren oder einen Artikel hinzufügen?
Leider können Sie Ihre Bestellungen derzeit noch nicht online bearbeiten. Am Bestelltag haben Sie bis 20:00 Uhr die Möglichkeit Ihre Bestellung telefonisch zu ändern. Rufen Sie uns dazu gebührenfrei unter 0800 90 90 500 an. Danach ist keine Änderung oder Stornierung mehr möglich.
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Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 5-7 Werktage, nachdem die Ware von unserem Lager aus versendet wurde.. Für Bestellungen nach Österreich beträgt die Lieferzeit üblicherweise nicht mehr als 7 Werktage, nachdem die Ware von unserem Lager aus versendet wurde.
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Wie kann ich die Lieferung meines Pakets verfolgen?
Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, in der Sie neben Informationen zu den bestellten Artikeln auch einen Link zur Sendungsverfolgung finden. Klicken Sie auf den Link um den aktuellen Lieferstatus Ihres Pakets zu verfolgen.
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Wie kann ich mein Paket an einen Hermes Paketshop liefern lassen?
Um Ihre Bestellung abzuschließen, gehen Sie über den Warenkorb „zur Kasse“. Im ersten Feld „Rechnung“ tragen Sie nun Ihre Rechnungsadresse ein oder wählen diese aus den gespeicherten Adressen (nur für registrierte Kunden) aus. Im zweiten Schritt „Lieferung“ können Sie nun einen Hermes Paketshop auswählen. Durch einen Klick auf „Hermes Paketshop“ öffnet sich das Pop-Up-Fenster für die Paketshopsuche. Wichtig hierbei: In Ihrem Browser müssen „Cookies“ aktiviert sein, da sich sonst das Fenster nicht öffnet.
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Wo finde ich einen Paketshop in meiner Nähe
Den für Sie passenden Paketshop finden Sie unter: https://www.myhermes.de/paketshop/
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Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Da wir unsere Waren mit der Hermes Logistik Gruppe versenden, ist eine Lieferung an eine Packstation der DHL nicht möglich.
Als Alternative zur Packstation können wir Ihnen die Lieferung an einen der über 13 000 Hermes Paketshops anbieten. Unter https://www.myhermes.de/paketshop/ finden Sie alle Paketshops in Ihrer unmittelbaren Umgebung.
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Wie sind die Lieferbedingungen?
VERSANDKOSTEN
Ganz gleich, wie umfangreich Ihre Bestellung ist, Ihre Versandkosten bei Online-Bestellungen über www.landsend.de oder www.landsend.at betragen 6,95 € .
Bei telefonischen Bestellungen über unsere gebührenfreie Hotline 0800 90 90 100 sowie bei schriftlichen Bestellungen per Fax (0800 90 90 200 (DE), 00800 90 90 2000 (AT) beide gebührenfrei) oder per Post mit Bestellschein betragen die Versandkosten 6,95 €.
LIEFERZEITEN
Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt innerhalb Deutschlands und Österreichs über die Hermes Logistik Gruppe. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage . Bestellungen mit Monogramm/Gravur oder gesäumte Hosen dauern ca. 1-2 Tage länger. Eventuelle Ausnahmen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Zahlungen unverzüglich zurückerstatten.
Eine Lieferung an eine Packstation der DHL ist leider nicht möglich.
Sie können uns aber telefonisch unter 0800 - 90 90 700 (gebührenfrei) mitteilen, dass Ihre Sendung bei einem Hermes-Paketshop hinterlegt werden soll. Hermes-Paketshops in Ihrer Nähe finden sie hier: https://www.myhermes.de/paketshop/
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Liefern Sie auch ins Ausland?
Versankostenanteil
Unabhängig davon, wie groß Ihre Bestellung ist, gelten folgende Preise*:
Deutschland 6,95 € *
Österreich 6,95 € *
Schweiz 12 €
Belgien 10 €
Dänemark 10 €
Estland 10 €
Finnland 10 €
Frankreich** 10 €, siehe Anmerkungen
Griechenland 10 €
Großbritannien**, siehe Anmerkungen
Irland 10 €
Italien 10 €
Luxemburg 10 €
Monaco 10 €
Niederlande 10 €
Norwegen 12 €
Polen 10 €
Portugal 20 €
Schweden 20 €
Slowakei 10 €
Spanien 10 €
Ungarn 10 €*Gültig für Ihre Online-Bestellung über www.landsend.de und www.landsend.at
**Wünschen Sie eine Lieferung nach Großbritannien oder Frankreich, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung direkt bei Lands' End UK (www.landsend.co.uk) bzw. Lands' End France (www.fr.landsend.com) aufzugeben.
Die Versandkosten in andere, nicht aufgeführte Länder können Sie unter der Telefonnummer +49 6864 9999 000 erfragen.
BEI BESTELLUNGEN AUßERHALB EUROPAS, KÖNNEN SIE SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH DIE WEBSEITE UNSERER NIEDERLASSUNG IN NORDAMERIKA (WWW.LANDSEND.COM) NUTZEN.
Zollbestimmungen
Abhängig von dem Land, in dem Sie wohnen, bzw. in das wir liefern, gelten die nationalen Zoll- und Einfuhrbestimmungen mit den dazugehörigen Kosten. Bitte erkundigen Sie sich vorab über diese Kosten, denn Sie oder der Empfänger Ihrer Geschenksendung müssen dafür aufkommen.
Lieferzeit
Lieferungen in die meisten europäischen Länder kommen innerhalb von ca. 4 - 10 Tagen an. Lieferungen in die meisten anderen Länder dauern zwischen einer und drei Wochen. (Bitte beachten Sie: Monogramme und umsäumte Hosen benötigen einen Tag zusätzlich.)
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Wer liefert das Paket?
Wir versenden unsere Pakete mit der „Hermes Logistik Gruppe“. Sie können Ihre Bestellung auch an einen „Hermes PaketShop“ liefern lassen und dort Ihre Retouren abgeben.
In die meisten Beneluxländer sowie nach Spanien und Portugal liefern wir mit „Mondial Relay”
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Mein Paket ist nicht angekommen. Was soll ich tun?
Sollte Ihr Paket nicht zum angegebenen Zeitraum bei Ihnen vangekommen sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
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Kann ich zu einem bestimmten Termin liefern lassen?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 5-7 Werktage. Für Bestellungen nach Österreich beträgt die Lieferzeit üblicherweise nicht mehr als 7 Werktage.
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Von wo versenden Sie Ihre Pakete?
Unser Lager befindet sich in Oakham, England. Dort werden die Pakete gepackt und auf den Weg zu unseren Kunden gebracht.
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Können Sie per Express liefern?
Leider nein. Da unser Warenlager in England ist, können wir keine Express-Lieferung anbieten.
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Mein Paket ist beschädigt. Was muss ich tun?
Bitte prüfen Sie, ob die Ware vollständig und unbeschädigt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
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Kann ich nachverfolgen, wo sich mein Paket befindet?
Nach Versand der Ware erhalten Sie eine E-Mailbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
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Kann ich mein Paket an eine andere Lieferanschrift senden lassen?
Sie können eine abweichende Lieferadresse während Ihres Bestellvorgangs auf unserer Webseite angeben.
Liegt die gewünschte Lieferadresse im Ausland, ist eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich. In diesem Fall können Sie per Kreditkarte oder per Paypal zahlen.
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Kann ich eine bereits angegebene Lieferadresse im Nachhinein noch ändern lassen?
Den für Sie passenden Paketshop finden Sie unter: https://www.myhermes.de/paketshop/